Lippenpiercing zu weit unten, nochmal stechen lassen?!

wie meins ... - (Piercing, Lippe) wie ich es will.... - (Piercing, Lippe)

5 Antworten

Zuwachsen lassen und dann nochmal an eine andere Stellen stechen lassen. (;

Na klar - lass es einfach nochmal an der Stelle stechen wo du es haben willst :)

das kann man einfach rausnehmen und an anderer Stelle neu stechen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Als ich mir mein zentrales Unterlippenpiercing habe stechen lassen, wurde ich gefragt, ob ich es lieber weiter oben oder unten haben möchte, bzw. ob ich lieber einen Ring oder eine Stange tragen möchte. Hat Dein Piercer Dich das nicht gefragt?

Aber ja, neu stechen geht, meine ich.

Ändern lassen kannst du das schon, aber es bleiben halt sichtbare Narben bestehen, welche du dein ganzes Leben lang nicht mehr wegbringen wirst. Ob du das schön findest mit dem frischen Piercing, musst du selbst wissen.

Veely
Beitragsersteller

Ich muss gestehen das ich so dumm war und es selbst gestochen hab, war nicht gut überlegt und bereue ich auch.

KleinToastchen  02.05.2014, 08:29
@Veely

Naja, manchmal muss man halt Fehler machen, damit man nachher fürs Leben etwas lernt. Wäre natürlich besser gewesen, wenn es keine Narben hinterlassen hätte, aber schlussendlich sind das ja sowieso nur Äusserlichkeiten..