Guter und günstiger Piercer in Hamburg?

3 Antworten

Aaaalso :D Bevor du nach nem günstigen Piercer fragst merke dir UNBEDINGT folgenden Satz (eigentlich Tattoo statt Piercing, lässt sich aber übertragen) "ein gutes Piercing ist niemals billig und ein billiges Piercing ist niemals gut" das heißt, wenn du dich piercen lassen willst, schau nicht auf den Preis. Gib lieber etwas mehr aus und dafür bekommst du ein gutes Piercing, ein ausführliches Nachgespräch und eine gute Pflegeanleitung.

ich habe mein helix im

Tattoostudio Dänemark Peter Hunter

stehen lassen...war echt toll

Willst du deinen Körper mit einem Piercing verschendeln ? Das ist unnötig spar dir das Geld. Ich kenne keinen der Piercings cool findet. Und das kann sich fies entzünden

MiniMi92  11.05.2015, 21:52

und dieser Kommentar bringt dir was ?? Wenn man keine Ahnung hat ... usw ;) deine Meinung hat nichts mit der Frage zu tun, also kneif sie dir nächstel Mal doch - damit ist uns allen (insbesondere mir, die Piercings unglaublich 'cool' findet) sehr geholfen, bitte danke :)