Lippenpiercing - beim Stechen gleich PTFE/ Bioflex Ring?

So einen Ring (oder halt auch geschlossen) - (Piercing, Lippe, ptfe)

2 Antworten

Ja geht alles. :) kenne auch viele piercer die auch direkt eib hufeisen genommen haben, anstatt ein stecker und es hatte keine/r probleme gehabt :)

Es ist möglich aber man sollte wenn das frisch ist lieber ein Stecker am Anfang rein legen, da bei der Verteilung durch dem ring das Loch krum wird. (:

ITsUnacceptable  13.09.2016, 14:27

klar ist wunderbar als Ersteinsatz. (:

AbigailWilliams
Beitragsersteller

Stimmt, das macht Sinn, aber Stecker auf PTFE kann man sich dann gleich zu Beginn einsetzen lassen oder?