Lippenpiercing - Links oder Rechts?

5 Antworten

Das mit der Bedeutung ist quatsch, also sowas gabs irgendwann mal bei Ohrlöchern bei Jungs und irgendwas mit schwul aber das is einfach nur dumm...lass es dir da machen wo du möchtest, ich hatte zuerst mein rechtes weil ich ein schräges pony nach links laufend hab und somit die rechte seite meines gesichtes leerer war, mitlerweile hab ich auf beiden eins aber wie gesagt ganz allein du entscheidest wo du das haben möchtest! ;-)

Kennst Du den Spruch?

Links ist cool, rechts ist schwul.

Ob es so ist weis ich nicht.

So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört ... es bleibt allein dir überlassen auf welcher Seite dus machst ... ich hatte mal snakebites rechs an der Unterlippe .... das ist vollkommen egal wo ... glg Laura

Nimm die Mitte! Das machts ausgeglichener und sieht viel eleganter aus :D

Ich finde es am Rechts am schönsten weil ich Rechtshändlerin bin