Findet ihr ein Unterlippen Piercing unattraktiv?

Wie findet ihr sowas ? - (Piercing, unattraktiv, unterlippe)

9 Antworten

Du sagst es, man muss sich selbst damit wohlfühlen, zudem sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Also MIR gefällt es nicht, ICH würde es NIE machen, schädigt  u.U. auch die Zähne....

Also ich find das mega cool und schick. Muss halt zur Person passen aber in der Regel kann man damit wenig falsch machen, finde ich :-D

Ich finde es auch nicht schön! Sowas muss nicht sein!

Die Kommentare zu solchen Fragen sind immer die besten! Wenn jemand mit seinem Partner wegen eines Piercings Schluss machen würde, nenn ich das mal Glück für den/die Gepiercte/n! Das hat dann nichts mit Liebe, sondern mit ekelhafter Oberflächlichkeit zu tun. Jeder wie er möchte und wie er es schön findet, aber so wie einige das offensichtlich so "ekelhaft" und "abstoßend" finden, finden andere wiederum Vorurteile, Intoleranz und Oberflächlichkeit ekelhaft und abstoßend und würden eher so einen Menschen nicht lieben... Mal drüber nachdenken :)