Augenbrauenpiercing links oder rechts?

10 Antworten

Mittlerweile haben Piercings keine bedeutung durch die Seite. Das gilt nur noch für Ohrringe... die sollte ein junge nicht Rechts tragen da es als ''schwul'' gilt. Warum ? kp ! Aber mach dir da bei Piercings keine große sorgen. Als mädchen ist es eh egal. lg, Colly

also, ich würde links nehmen... aber ich denke mal, dass du das selbst entscheiden musst... wenn du dich nicht entscheiden kanst, machs gar nicht, oder nimm beide seiten :D

Es gibt keine Bedeutung nimm die Seite die dir am besten gefällt lg

he, nimm einfach deine lieblingsseite! eine bedeutung hat es nicht ob links oder rechts, dir muss es gefallen wenn du vorm spiegel stehst!

Es hat nur dann eine Bedeutung wenn man dem eine Bedeutung zuweisen möchte.