Lippenpiercing --> Hufeisen als Erstschmuck?

Hufeisenpiercing - (Piercing, Schmuck, Lippenpiercing)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir zum Labret-Stab als Erstschmuck raten! Ein Ring bewegt sich stärker in dem Piercingloch - dadurch kommen schneller Bakterien in die Wunde! Wenn es abgeheilt ist (meist nach 4 - 5 Wochen) kannst du problemlos das Hufeisen einsetzen!

MrsCartman  07.11.2010, 18:08

WIRKLICH abgeheilt ist es nach ein paar Monaten. Aber es ist so, dass du nach dieser Zeit mal wechseln kannst. Könnte dann aber ziepen, weil der Stichkanal ja durch den Ring gebogen wird. Das gibt sich aber.

Huhu

Anfangs sollten immer Stäbe (in dem Fall Labretstuds) getragen werden! Wenn man anfangs Ringe trägt zögert man die Heilung nur unnötig hinaus und man riskiert schlimme Entzündungen. Ringe sind ständig in Bewegung, dadurch wird der Wundkanal gereizt und man trägt immer Bakterien, Krusten und Schmutz in den Wundkanal.

Anfangs bitte immer nur Labretstuds einsetzen lassen ;-)).

Allerliebste Grüße

Hihi, ich will auch nen Hufeisen, aber ich darf noch nicht ;)

Ich denke nicht, dass man irgendwas als "Erstschmuck" nehmen muss. Sonst informiere dich doch einfach mal bei einem Piercing Studio ;D

Hi. Alsi ich hab selbst ein labret seit 3 monaten & es emfiehlt sich wirklich ein stecker zu nehmen hab jetz aber zum ring gewechselt.
Hoffe konnte fir helfen ^^

natürlich kannst du, du musst es nur dem Piercer sagen und der muss auch die richtige größe abschätzen und da haben.