Bananen Stab für Lippenpiercing?

2 Antworten

Nein die für den bauch sind  dazu lang Versuche es die für die Augenbrauen. (:oder versuch mal mit ein piercing mit ner kleineren Stärke (:

Grundsätzlich kannst du jeden Piercingstab überall reinpacken wo er reinpasst ^^
Ich hatte auch schon eine Banane in meinem Medusa, also Oberlippenpiercing, klappt also.
Ein Bauchnabelpiercing ist meist zu dick unf zu lang, du brauchst eine recht kurze und wahrscheinlich 1,2mm dicke Banane. Ein Piercer könnte dir da am besten dabei helfen :-)