Lippenbändchenpiercing ... bekomm die Kugel nicht mehr drauf!

5 Antworten

Musst wohl so lange daran rumfummeln bist dus geschafft hast.. nen Trick gibt es dafür nicht wirklich.. der Piercer halt das Piercing nur mit ner Zange fest und schraubt die Kugel rauf..

Ich hab mir das auch selber gestochen und ich benutze entweder eine Zange,oder etwas klettern,oder einfach rumfummeln

allerdings. man geht zum piecer...

hilli97
Beitragsersteller

Das ist 1. zu teuer und 2. braucht man da das einverständnis der eltern ..

skomp  04.09.2011, 19:21
@hilli97

tja, und jetzt weisst du warum... soll deine mudda die kugel drauf schrauben...

versuch es einfach weiter, und sons frage jemanden, ob der da machst^^

Oder benutzen ein kugelgreifer