Bauchnabelpiercing?

Aso und ich war gestern Eislaufen und bin dabei auf den Bauch gegallen

2 Antworten

Man sollte nicht Eislaufen gehen und wenn du auf dem Bauch gefallen bist, dann kein Wunder, dass es weh tut und bitte quetsche auch nicht so am Bauch rum. Pflege es weiter, wenn es sich entzündet dann ab zum Piercer, aber der Schmerz kann durchaus vom Sturz kommen, wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Piercer oder Kontaktiere ihn, da der Piercer für Piercingprobleme dein erster Ansprechpartner ist.

Schauen dass es gut verschraubt ist...

Und desinfizieren, Pflegen, Ruhe geben.

Und nicht mit den Bakterien speichernden und verteilenden Krallen anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.