Lippenbändchen piercng!

gf - (Piercing, cg)

3 Antworten

Morgen zum Piercing Studio gehen und neue Kugel kaufen. Wenn das Piercing nach ganz frisch ist, wird da über Nacht nix passieren.

suseonline  04.04.2012, 22:55

sorry, ich meinte natürlich nicht ganz frisch...

Hmm was könnte man echt tun.... Wie wärs, wenn du dir ein neues Piercing holst beim Piercer? ;-) Du musst einfach schauen, dass das Piercing bis dahin nicht rausfällt, da es sonst wahrscheinlich relativ schnell zuwächst.. Wenn es dir rausfällt, dann wirst du es wohl neu stechen lassen müssen..

Ich würde mir morgen ein Neues Piercing kaufen und das was du jetzt drinn hast raus tun sonst verschluckst du es in der Nacht aus Versehen.Oder du suchst nach der Kugel. Viel Erfolg, Chrissy