Piercing kugel geschluckt..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stichkanal zieht sich bei Piercings im Bereich der Schleimhäute rasend schnell zusammen. Du wirst das Piercing mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht so lange draussen lassen können - einen anderen Ersatz ausser eine Kugel gibt es aber auch nicht wirklich.

Ich würde das piercing einfach so lange ohne Kugel drin lassen, je nachdem wie dein Gewebe ist kann es nämlich schon sehr schnell zu wachsen wenn es noch so frisch ist.

Ich denke nicht, dass das jetzt in der kurzen Zeit zuwächst. Wenn du zu Hause bist solltest du aber sofort wieder ein neues hinein tun.