Eskimo Piercing Kugel verloren?

2 Antworten

Du hast doch die Kugel und nicht den Stab verloren oder?

Wenn das Gewinde der anderen Kugeln dieselbe Größe hat, dann kannst du sie einfach draufschrauben. Wenn es nicht passt, dann lass einfach den Stab drinnen. So einfach sollte er ja nicht rausrutschen, da er wahrscheinlich noch zu lang ist. Morgen kannst du dir dann einfach eine neue Kugel besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

KekosaurusRex  17.09.2022, 15:53

Wen der starb dicker ist ist das Gewinde auch dicker

Klebe doch ein kleines Pflaster um das eine Ende, wo die Kugel fehlt. Morgen kannst Du dann in das Studio gehen und eine neue Kugel drauf machen lassen.