Lippenbändchen Piercing kommt runter

5 Antworten

Huhu Skurilla :-)).

Das kann harmlos sein, die Platzierung verändert sich wenn die Schwellung zurück geht.

Wenn so etwas passiert sollte man das Piercing pingelig beobachten und wenn es nicht besser wird kann ein Gang zum Piercer nicht schaden.

Wenn das Piercing richtig platziert wurde wächst es allerdings nur sehr selten raus, man darf sich nicht immer so verrückt machen ;-)).

Allerliebste Grüße

bei sowas können dir die piercer helfen und einige tipps geben. am besten so schnell wie möglich bei einem vorbeischauen.

Das Rauswachsen muss nicht weh tun ... Das Piercing zieht nach unten, und das Lippenbändchen ist relativ dünn. Ist also "ideal" um rauszuwachsen ...

Also mein freund hat sichs jetzt an geschaut und meinte das loch ist weder gròsser noch irgend wie gerissen, ich hoffe jetzt einfach das es vom geschwollenen bisschen hoch gezogen wurde, und durchs abschwellen runter kommt, aber verdammt weh tut es auf jeden fall :-)

Also er hat es eben nicht nur in das häutchen sondern oben vom fleisch gestochen damit es eben nicht rauswachst, aber ich glaub dann geh ich lieber mal bei ihm vorbei