Smiley Piercing Erfahrungen?

3 Antworten

Ich fand es tut überhaupt nicht weh. Ich hab Berichte gelesen, da hieß es das Zahnfleisch würde zurück gehen oder so und die Zähne kaputt gehen. Ich hab meins schon ewig und es ist nie was passiert. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Calioniel  01.06.2016, 13:00

Kosten sind halt von Studio zu Studio unterschiedlich.

Bei jedem den ich kenne der es hatte sind bleibende Zahnschäden zurück geblieben..

verreisterNutzer  18.11.2016, 11:44

Es gibt Piercings aus Acryl, die hinterlassen keine Schäden

Ich hatte selber eines. Das stechen tat garnicht weh und es kostete 30chf (ca 30€) jedoch hab ich es dummerweise rausgerissen und es blutete und tat weh.