Lippen?

4 Antworten

so wies auf dem Foto aussieht (Duckface) , könnte man meinen, du hättest eine draufgekriegt ud sie sind geschwollen.

Nilskk442j
Beitragsersteller

Ne ist aber Nix passiert bisschen aufgeplatzt mehr aber nicht aber sollte ich sie verkleinern lassen wenn das sehr unattraktiv ist was würdest du tun

horribiledictu  27.09.2024, 13:03
@Nilskk442j

LIppen einfach so lassen wie sie sind. sind halt so. udn damit sie nicht aufplatzen, kann man schmieren

Also volle Lippen können auch bei Männern natürlich attraktiv sein. Aber so große Lippen wie auf dem Foto eher nicht. Das sieht aus als würde er dauerhaft Duckface machen, und das finde ich schon bei Frauen seltsam.

Ich finde volle Lippen bei Männer sehr attraktiv