findet ihr, Jungs mit Narben genau so attraktiv wie ohne?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Narben stören mich gar nicht. Und so bescheuerte, sexistische und toxische Gedanken über Männlichkeit habe ich nicht.

Es wäre nur natürlich Besorgnis da, wie gefestigt die Person ist, man möchte ja nicht versehentlich etwas sagen / tun, das ihn verletzt. Manche könnten ja alles als emotionale Verletzung oder Kränkung empfinden und dann ausrasten oder sich was antun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Also ich seh das als Schwäche. Bin stolz auf meine Narben am Körper, aber davon ist keine einzige von mir selbst zugefügt.

sorry bin da einfach ehrlich, selbst verletzten sehe ich eben als schwach an. Zeigt mir nur das die Psyche der Person eben recht instabil ist

unkowndude2
Beitragsersteller

Ich weiß das, dass eine Schwäche ist

Narben, egal woher, ändern für mich nichts an der Attraktivität einer Person.

Bei 50% Vernarbung durch Selbstverletzung würde ich mich weniger an den Narben als an der psychischen Verfassung stören.

Oder wäre das eher sowas wo man sagt, das er schwach ist und ihr einen richtigen Mann braucht?

Die Verletzung sind nicht wirklich das Problem, es sind ja Folgen von anderen Problemen.

Ob diese bewältigt sind oder latent vorhanden, das wäre die Frage dabei.

und ihr einen richtigen Mann braucht?

Was soll das sein? So was ähnliches wie eine "richtige Frau" ?

unkowndude2
Beitragsersteller

Naja dieses Ideal Bile eines echten Mannes, der Stark ist, keine Schwäche zeigt und sowas