Linux startet nur mit USB Stick?

Habe es mittlerweile installiert bekommen. Vielen Dank trotzdem für die Antworten :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wurde wohl grub nicht korrekt konfiguriert oder (aus Versehen) auf zwei verschiedenen Platten installiert.

Ich würde es noch mal versuchen und auf die genaue Partitionierung etc. achten. Ansonsten vielleicht eher Linux Mint Xfce benutzen. openSUSE ist zwar cool, aber nicht ganz trivial einzurichten, gerade Leap...