Linux Mint Update funktioniert nicht mehr, was tun?

Bild 1 - (Computer, Programm, Server) Bild 2 - (Computer, Programm, Server) Bild 3 - (Computer, Programm, Server) Bild 4 - (Computer, Programm, Server)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob Dir dieser Artikel bei der Lösung hilft: https://wiki.ubuntuusers.de/Paketverwaltung/Problembehebung/

Und keine Sorge, Linux Mint basiert auf Ubuntu, daher kannst Du die Anleitungen dieser Seite eigentlich Problemlos verwenden.

Eluandar
Beitragsersteller

Danke, haben einen der Schritte befolgt und jetzt kommt zumindest keine Fehlermeldung mehr, auch wenn InRelease und ein paar Translation Pakete beim Aktualisieren ignoriert werden. Vielleicht löst sich das Problem ja noch von alleine.