Linux Kali lässt sich nicht installieren?
Ich möchte schon länge Linux Kali als mein zweites Installiertes System auf meinem PC. Allerdings kann ich es per Boot-Stick nicht installieren. Ich habe mir die Live-Version auf einen Boot-Stick gezogen und kann es darauf auch Problemlos laufen lassen. Das bedeutet, ich kann den Stick problemlos benutzten. Wenn ich dann allerdings das System installieren möchte, scheitert der Versuch mit der Fehler-Meldung: "Stick konnte nicht eingebunden werden(Oder so etwas in der Art)". Wisst ihr da zufällig was ich machen kann?
Danke schonmal für alle Antworten :)
2 Antworten
Im UEFI/BIOS hast du alles so eingestellt wie man es machen sollte?
Also SecureBoot etc pp aus
Ich hatte auch meine Probleme mit dem ein oder anderen Derivat, hast du mal ein anderes Linux Derivat versucht. Bei meinem Dualboot lief Ubuntu nicht, Kubuntu bekam ich aber problemlos installiert (warum wusste bisher keiner)
Okay. Danke für die Antwort. Nein. Am Bios habe ich ausser für Hardwareveränderungen nicht geändert. Bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet. Danke. Ich guck mal was ich machen kann :)
Brenne Dir Kali auf eine CD/DVD, dann müsste eine permanente Installation funktionieren..
LA