Kali Linux per CD booten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Live Datei (.iso), passend für's System -- die geht von DVD oder Stick.

CsFreak2003
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Hallo,

Schreib das ISO-Image welche du hier bekommst >>> Klick mich <<< auf den USB-Stick:  https://sourceforge.net/projects/win32diskimager/

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Wer solche Fragen stellt, da bin ich mir nicht sicher, ob du überhaupt weißt, was Kali ist.

Normalerweise hättest du das (wenn du es nicht gewusst hättest) wenigstens selbst gegoogelt, anstatt hier eine Frage zu stellen. Denn dazu gibt es im Internet tausende Anleitungen.
Außerdem ist es vollkommen wurst, wie dein Laufwerk angeschlossen ist. Desweiteren würde ich heute, wo es USB-Sticks gibt eine Live version nicht auf CDs brennen.

Falls du nach einer Linux Distribution suchst, dann nimm Mint oder Manjaro, aber nicht Kali. Das macht keinen Sinn!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CsFreak2003
Beitragsersteller

Selbstverständlich weiß ich was Kali ist, nur wurde ich verunsichert da immer wieder ein Problem auftritt und wollte sichergehen ;D

Danke für die Antwort!

Also wenn du sowas fragst, dann solltest du lieber nicht Kali Linux nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CsFreak2003
Beitragsersteller

Ich kenne mich schon aus, nur war ich verunsichert da immer ein Fehler auftritt. Ich wollte nur sichergehen, dass ich mich nicht getäuscht habe.

Vielen Dank für die Antwort!