Linkslinkes narrativ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast genau recht. Diese Verbohrtheit sehe ich auch.

Die Themen kann man explizit nennen:
Gendern, LQBT, Heizungstausch, Abschaltung der Atomkraftwerke, Flüchtlingseinlass.
Die Bevölkerung ist überwiegend dagegen, aber von dieser Regierung wird es durchgedrückt.

Aber sowohl seitens der Regierung wie auch der Opposition kommt zu diesen Themen kaum was.

Hier im Forum ist es nicht anders.
Steinmeier und Manfred Weber haben es erkannt.

Steinmeier zu AfD-Umfragehoch: "Geschäft der Angstmacher nicht weiter fördern" | tagesschau.de

Mollywolly
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Man sieht es ja unten wieder. Wir Menschen könnten einmal zusammenhalten und diese Regierung in die Knie zwingen. Machen wir aber nicht, weil wir zutiefst gespalten sind. Mit corona ist das ja alles sichtbar geworden. Es ist die Mehrheit der Menschen, die eher in Brennpunkten leben und mit Flüchtlingen überflutet werden. Die wohlstandsgesellschaft kriegt diese Entwicklung ja garnicht mit oder werden Flüchtlinge in die nobelbezirke gesteckt? Dann das lohn-dumping durch billige Arbeitskräfte. Aber auch da schaut der übermoralische linke weg, das betrifft sie ja nicht. Die Sache mit dem Klima nimmt auch Ausmaße an, wo sich jeder Normalbürger auf den Kopf greift. Anstatt gute, nachhaltige Ideen zu bieten, die für jeden leistbar sind, will man Gesetze durchbringen, die die eh schon von Armut Betroffene Bevölkerung noch mehr in die Verzweiflung drückt. Aber der wohlstandslinke will das nicht sehen..Manchmal glaube ich die wollen dass die afd gewinnt.