Tablet bei Saturn umtauschen ?

3 Antworten

Hallo skbauer

Du kannst das Gerät innerhalb von zwei Wochen zurückgeben (vom Tag an dem es gekauft wurde )ohne ein bestimmten Grund zu nennen ausser du machst es bewusst kaputt Ich würde sagen versuch dein Glück

Lg iloveyou1919

Customix  30.12.2015, 22:02

Falsch, es gibt vor Ort kein Recht dazu etwas zurückzugeben. Das ist immer eine Einzelentscheidung und Kulanz.

Iloveyou1919  30.12.2015, 22:37
@Customix

Also ich kenne es von mehreren Geschäften so , dass man die ersten 2 wochen das Gerät zurückgeben kann ohne wirklich ein bestimmten grund zu nennen

Zumindest vor Ort gilt: Umtausch nur wenn die Ware noch original verpackt ist.

Offensichtlich nehmen die Beschwerden von Kunden überhand, denen man ein "gebrauchtes" Gerät (Rücknahme aus Kulanz) als neu verkauft hat.

SKbauer
Fragesteller

Schon mal Erfahrungen damit gemacht? Deshalb habe ich ja extra nach Kulant gefragt.

Customix  30.12.2015, 22:03
@SKbauer

Fragen kostet nichts, aber es ist immer eine Einzelentscheidung. Das Gerät muss neu verkauft werden und kein Kunde kauft gerne etwas bereits benutztes.

Ja sollte gehen solang nichts kaputt ist

Customix  30.12.2015, 22:03

Nö, dazu hat man kein Recht.