AirPods geben den Geist auf?

1 Antwort

Hab ich mit Apple-Kopfhöher mit Kabel auch.

Ich glaube die sind kaputt und daher müsste ich mir die neu kaufen.

Als kurzweilige Lösung kannst du in den Bedienungshilfen die Lautstärke auf einer Seite verschieben. Somit hören sich die beiden wieder fast gleich an, nur sind natürlich alle Videos etc. leiser und braucht mehr Power um die gleiche Lautstärke zu erreichen. ( und keine Ahnung ob das meinen Ohren gut tut )

Ich kenn mich nicht so damit aus, aber hoffentlich konnte ich helfen :)