Linke Maustaste geht eine Seite zurück?

1 Antwort

Erst mal eine Maus ohne Treiber nutzen, die WINDOWS eigenen Treiber sind dafür meist ausreichend !

Weißt du ob du zu dem Zeitpunkt wo das Problem angefangen hat, irgendwelche Updates gehabt hast.

Was genau machst du wenn das Problem auftritt? Sind es bestimmte Webseiten die du besuchst? Schau auch mal nach ob du irgendwelche Drittpartei Maus-Programme hast die das problem verursachen.

Schau auch mal nach ob du das Problem im sauberen Neustart bekommst.