Batch Datei Browserfenster in bestimmten Bildschirm öffnen?

Dultus, UserMod Light   08.06.2022, 09:49

PowerShell ist keine Option?

MrPlayer329
Fragesteller

ist auch eine Option aber da hab ich überhaupt keine Ahnung.

2 Antworten

Batch stammt noch von der alten DOS Zeit, als Monitore noch grün oder bernsteinfarben waren.

Von mehreren Monitoren noch lange nicht zu reden.

Ich vermute mal dass du so dein Problem nicht lösen kannst.

Schau mal hier ;)

https://stackoverflow.com/questions/16113237/specify-monitor-when-opening-file-bat

Braucht aber wohl ein wenig powershell.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
MrPlayer329
Fragesteller

Danke, das habe ich auch gefunden aber dort wird ein Programm gestartet. Wenn ich versuche den Code bei mir einzufügen, wird der Code in die URLzeile vom Browser kopiert.

whgoffline  08.06.2022, 09:53
@MrPlayer329

Ich glaube du rufst das script irgendwie falsch auf. Was hast du denn bisher probiert/gemacht?

MrPlayer329
Fragesteller
@whgoffline

entschuldige, ich hab die Webseite nicht richtig angeschaut.

Mit Powershell kenne ich mich leider garnicht aus. Den Code kopieren und einfügen, klar das geht aber alles danach hab ich leider keine Ahnung.

MrPlayer329
Fragesteller
@whgoffline

danke, hat an sich geklappt aber wie tue ich mehrere Fenster jetzt öffnen?

Kopieren und monitor 1 zu 2 ändern hat nicht geklappt