Rechtsklick und Eigenschaften-Fenster funktionieren nicht mehr

1 Antwort

Hallo. Installiere dir mal den Ccleaner von Piriform.Der funktioniert auch unter Windows 7.Erweiterte Einstellungen des Ccleaner findest du in einem Video von mir.Dann müßte das regulär wieder funktionieren.Bereinige auch die Registrierung.Da ist mit Sicherheit eine Menge Müll drin.Weitere Videos zum bereinigen und deinstallieren von Adware findest du in meinen Videos.Schmeiß den Müll raus damits wieder klappt.Viel Erfolg. Gruß Ralf

Zynaedh
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Hilfe. :) Habe eben den Ccleaner komplett durchlaufen lassen. Leider funktioniert der Rechtsklick bzw. das Eigenschaften-Fenster immer noch nicht... :(