Mit einer Batch Datei mehrere Websites im selben Fenster öffnen?

4 Antworten

Ich würde es dir so raten, anders kenn ichs nicht.

erstell eine Verknüpfung von Firefox oder Chrome und ändere unter den Einstellungen mit Rechtsklick/ Eigenschaften den Pfad bei Ziel folgendermaßen um

"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" www.gutefrage.net www.google.de www.facebook.de

Also hinter den " einfach deine Links hinkopieren. Anschließend kannst du mit der .batch Datei "start firefox.exe" ausführen, sofern die Verknüpfung von firefox im selben pfad sind.

Du kannst das auch mit Chrome machen.

Ja, das geht!

Hängt vom Browser ab. Sieh in den hilfedateien, ob so eine Aktion unterstützt wird.