swf-Datei mit Internet Explorer nach Herunterladen öffnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe mir eine swf-Datei heruntergeladen und frage mich nun, ob ich die Datei auch nach der Einstellung des Flash-Players noch mit Internet Explorer öffnen kann.

Du musst das Flash Plugin unter Add-ons aktivieren, damit der Internet Explorer es abspielen kann. Das Flash Plugin muss logischer auch installiert sein.

Dir als guten Tipp jedoch vom InternetExplorer abraten möchte. Installiere einen alternativen Browser wie den Google Chrome oder Chromium (ohne Googles Schnickschnack). Der Flash Player ist dort implementiert und die SWF leicht abgespielt werden kann.

Lg medmonk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SWF-Dateien können auch mit dem VLC Media Player geöffnet werden.