blaue haare gegen grüne haare was sieht schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

blau 80%
grün 20%

8 Antworten

blau

Hey marina2010,

eigentlich keines von beiden, doch wenn ich mich wirklich entscheiden muss, dann fände ich blaufarbige Haare schöner — das kommt aber auch auf die Hautfarbe etc. an 💙

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Das kann man pauschal nicht sagen, es kommt auch auf den Hauttyp der betroffenen Person an.

blau

Das kann zwar beides gut aussehen, und kommt wahrscheinlich auch auf den Typ an. Aber ich glaube, dass blaue Haae dezenter aussehen, also sich leichter in das allgemeine Bild einordnen lassen. Grün sticht da sicher mehr heraus. Möchtest du mehr auffallen, wären vielleicht grüne Haare besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blau

Am schönsten finde ich allerdings lila.

Grün mag ich überhaupt nicht als Haarfarbe. Vorallem, wenn die Haut blass ist.

blau

Hallo, marina2010.

Das ist schwer zu sagen, da es drauf an kommt, welche Hautfarbe der Mensch hat. Aber wenn ich mich jetzt wirklich entscheiden müsste, dann fände ich Blaue Haare schöner als Grüne Haare.Ich finde aber, dass Braune Haare am schönsten sind. Bei Jungs und Mädchen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.