Schamhaare verstecken?

8 Antworten

wegwerfrasierer kaufen und rasieren, dann creme zur beruhigung der haut nach der rausur einreiben, vorsichtig rasieren

Hallo Sbsb256,

warum willst du denn nicht, dass die anderen sehen, dass du schon so weit entwickelt bist? Als ich in dem Alter war, war man stolz darauf, wenn man als endlich die ersten Haare da unten bekommen hat.

Da hat wohl jeder drauf gehofft, dass er bloß nicht der letzte sein wird.

Wie alt seid ihr denn eigentlich?

Wenn du dich wirklich für die Haare schämst, würde ich dir empfehlen, sie einfach ab zu rasieren. Verstecken geht wohl unter der Dusche nur schwierig. Außer vielleicht mit einer Badehose, aber das finde ich irgendwie extrem lächerlich.

LG Sascha

Hallo, ich weiß, dass die Frage schon etwas her ist, aber vielleicht hilft es dir ja noch;-)

Ich nehme mal an, dass du dir deine Schamhaare nicht wegrasieren möchtest, was auch dein gutes Recht ist.

Wie hier schon geschrieben wurde, zeigst du mit deinen Schamhaaren, dass du schon etwas weiter entwickelt bist. Darauf kannst du stolz sein!

Du brauchst auch keine Angst haben, dass dich irgendjemand deswegen auslachst. Wenn es doch mal sein sollte oder du einen Spruch zu hören bekommst kannst du ja sagen: "Ich bin halt kein Baby mehr" oder, oder, oder...

Am Wichtigsten ist es, dass du dich mit deinem Körper wohlfühlst, ob mit oder ohne Schamhaaren. Lass die Leute reden!

Viel Glück

Ich hab mich auch dafür geschämt aber nur weil ich noch sehr jung war, und in diesem Alter hätte ich auch nicht zum Rasierer gegriffen. Mir wurde einfach klar gemacht das es was normales ist und man sich deswegen nicht schämen brauch. Hast Du bedenken dann kannst du auch einfach ein Bikini anziehen, nicht jeder zeigt sich gerne nackt.

Das ist doch nix schlimmes, glaube mir die anderen werden davon auch nicht verschont bleiben.