Link soll in App öffnen nicht in safari?
Es gibt bereits einen Beitrag dazu, welcher nicht gelöst wurde.
wenn ich einen Instagram link öffne - geht für eine Sekunde die App auf und danach direkt wieder der Browser. Oben erscheint dann erneut eine leiste wo ,,App Öffnen‘‘ steht. Wenn ich darauf klicke, öffnet sich erneut Instagram und eine Sekunde später direkt wieder der Browser.
es ist erst seit wenigen Wochen so, es hat mal richtig funktioniert
3 Antworten
Hast du probiert die Instagram App mal zu löschen und wieder neu zu installieren?
Falls das nicht hilft und du auch keine Einstellungen verändert hast dann ist es höchstwahrscheinlich ein Problem mit der Instagram App das früher oder später behoben wird.
Ja hab schon alles gelöscht was nur ging und neu installiert
Gehe auf deinem iPhone in die Notizen app und füge dort diesen link ein speicher sie dort und dann gedrückt halten auf den link bis sich ein kleines fensterchen öffnet. Dann hast du die Möglichkeit einzustellen wie dieser link zukünftig geöffnet wird.
Bring doch mal einen Beispiel für einen solchen Link. Ich benutze Safari nur in Ausnahmefällen, Firefox finde ich für meine Zwecke viel besser (und da tritt dieses Problem jedenfalls bei mir nicht auf). Wahrsecheinlich ist es ein Problem mit fehlerhafter Datei- oder Protokollzuordnung.
Man wird es mir jetzt nicht glauben. Bin seit zwei Stunden auf der Fehlersuche - hab das handy aus und wieder eingemacht. Zack - fertig
Ich benutzt auch kein Safari. Da man es allerdings bei Apple nicht ausstellen kann, tut es sich automatisch.