Linie in Word einfärben?

PS: ich habe Word 2013

1 Antwort

  1. Markiere die unterstrichene Zeile durch einen Dreifachklick in diese Zeile
  2. Gib oben ins Suchfeld "Rahmen und Schattierung" ein und klicke auf den entsprechenden Treffer
  3. Wähle unter "Farbe" die gewünschte Farbe aus
  4. Klicke rechts unter "Vorschau" zweimal auf die hellblau hervorgehobene Schaltfläche
  5. Klicke auf "OK"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

007Special  13.06.2024, 18:14

Hinweis: Die "Linie" ist eigentlich ein Unterstrich einer Zeile

Nemo080
Beitragsersteller
@007Special

Irgendwie gibt es bei mir kein suchfeld, wo soll das denn sein?

Ich habe übringens word 2013.

Thrillerpfeife  15.06.2024, 13:11
@Nemo080

Du kannst auch im Ribbon "Absatz" das Symbol rechts neben dem Farbeimer anklicken und im Drop-Down-Menü "Rahmen und Schattierung" auswählen