lineare Funktionen?

1 Antwort

Wenn du wirklich gar nichts checkst, solltest du noch mal in der Schule nachfragen. Dafür ist der Matheunterricht da. Und ob kurze Erklärung hier bei gf bei nicht-checker helfen, wage ich zu bezweifeln.

Bei Aufgabe 5 musst du für jede Funktion eine eigene Wertetabelle anlegen und in ein eigenes Koordinatensystem einzeichnen. Es sieht so aus als hättest du eine Wertetabelle, wo für jede Funktion ein Wert eingetragen wurde.

hjjsksks447
Beitragsersteller

hab schon gefragt im matheunterricht hilft keiner keinen entweder du verstehst oder die klasse unterbricht den lehrer so oft das er keine zeit hat um zu antworten