Lindt Hasen an Weihnachten?

3 Antworten

Nein und es stimmt auch, nicht dass unverkaufte Hasen oder Weihnachtsmänner eingeschmolzen werden, um neue Schokolade daraus zu machen. Alleine schon aus Hygienegründen ist das verboten. Die Schokolade ist auch nicht so lange haltbar.

Es gab letztes Jahr tatsächlich einen Weihnachtshasen, zumindest habe ich den in der Handzettelwerbung gesehen.

Aber ob der von Lindt war ? KEINE Ahnung :-(

War vermutlich eher so eine Eigenmarkengimmick eines Discounters.

Nein, dann gibt es Bären.