Limousinen Fahrzeug bis 10.000€ welches jedoch günstig in der versicherung ausfällt?

3 Antworten

Bei "günstig in der Versich." hilft dir doch gerne der autokostencheck.de weiter unter TEUER & GÜNSTIG: https://www.autokostencheck.de/teuer-und-guenstig/alle-fahrzeugklassen/

Bitte beachten: für eine genauere Berechnung der Unterhaltskosten vorher unter "Einstellungen" deine aktuellen Daten ändern ganz links unter autokostencheck.de

Viel Erfolg damit wünscht dir eine ehem. Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Das hier

Das Auto soll von außen Eindruck hinterlassen .

Kollidiert mit dem hier

ich habe es nicht nötig andere zu beeindrucken

Ein Toyota Prius 3 macht immer Eindruck, ist schon für 10.000€ zu haben und bestens ausgestattet.

ErikCanu2003
Beitragsersteller

Danke für dein Vorschlag. Aber bezüglich deiner Aussage das meine Argumente kollidieren liegst du falsch mir muss das Auto gefallen ob das jemand mag oder nicht ist mir egal. Was macht es den für ein Sinn wenn ich mir ein Fahrzeug hole das mir optisch nicht gefällt?