Limettenkerne?

3 Antworten

In der Regel klappt das ! Nur sind die Limetten die du aus samen zeigst nicht sortenrein und da sie nicht veredelt sind brauchen sie doppelt so lange bis sie einmal blühen als bei veredelten kann bis zu 9 Jahre dauern bis solch eine Pflanze dann blüht

Normalerweise schon. Weiter probieren. Habe es schon mit einem Afpelkern gemacht. Der ist jetzt ca. 60 cm groß.

Hmm... Da kann ich dir nicht helfen, aber du kannst doch mal Zitronen ausprobieren oder bestell dir einfach welche bei Amazon oder EBay