Fanta Limette

5 Antworten

Sofern es nicht sogenannte Sommerprodukte waren müßten die eigentlich in jedem Getränkemarkt zu bekommen sein.

Beide sorten werden in Deutschland nicht mehr produziert.

Fanta Limette gab es von bis 1998-2003 und 2008 als Fanta world Brasielien auf 6 Monate limitiert.

Fanta Pink Grapefruit gab es von 1995 bis 2000.

Zur Erinnerung noch ein paar bilder.

Wenn du dich beeilst findest du aktuell noch in den Läden Fanta Beaches of the World Tropical Citrus. Ist zwar nicht das gleiche, aber auch etwas süßlich-herb.

Fanta Limette Dose - (Freizeit, Lebensmittel, trinken) Fanta Tropical Citrus - (Freizeit, Lebensmittel, trinken) Fanta Pink Grapefruit Dose - (Freizeit, Lebensmittel, trinken)

Haben diese Fantas je eine Limette oder eine Grapefruit gesehen ?

Fanta Pink Grapefruit gibt es jetzt wieder,ob es wie damals schmeckt weiss ich nicht

Zuckerwasser bleibt Zuckerwasser, gewürzt mit künstlichen Aromen. Wie wäre es denn mal mit einer Apfelschorle?