lila Haar Tönung raus bekommen?

2 Antworten

Intensivtönung ist ne andere Formulierung für mildere Färbung. Entweder du lässt es rauswachsen oder überfärbst. In jedem Fall würde ich so schnell wie möglich noch zum Friseur gehen, bevor du irgendwas machst und deine Haare noch schlimmer werden.

es gibt colour b4 oder efassor als farbabzug, ist aber nicht sonderlich gesund für die haare, wenn du dich damit nicht auskennst würde ich dem friseur den vorzug geben.