Haare alle 4 Wochen intensiv tönen?

1 Antwort

Hey, ich denke das sie schon kapput gehen würde. Meine Beste Freundin hat einmal ihre Haarspitzen getömt mit Lila obwohl die spitzen schon etwas kaputt waren. Sie wollte sie aber auf keinen fall schneiden und dann Tönen. Als sie sie dan getönt hatte, sah es aus als hätte sie Glitzer in den haaren weil sie so Kaputt waren. Sie muste bur einmal durchfahren und schon hatte sie viele Enden in der Hand... Sie musste dann etwa 10 cm abschneiden.

Ich rate dir vorher zu Coiffer zu gehen und den zu fragen... du musst ja nicht etwas machen lassen, halt nur Fragen wie er es sieht. Dann must du hinterher auch nichts machen das du nicht wills. 😊

Q

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akane303
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Antwort. Wann denkst du sollte ich die Haare nachtönrn? Weil sie haben schon wieder fast ihre natürliche Farbe...

Goldfisch332  20.02.2024, 18:23
@Akane303

Bitte, ich kenne mich mit tönen ehrlich gesagt nicht so gut aus. Frage doch einen Profi