Intensivtönung nach 2 Tagen wiederholen?

2 Antworten

Ja, das ist kein Problem, kann man am gleichen Tag nochmal machen.

Die Frage ist nur ob es was bringt. Das könnte auch sein das du nicht genug vorblondierst hast.

Dann wäre es besser zu warten bis sie grösstenteils ausgewaschen ist, dann nochmal zu blondieren, und erst dann wieder die Intensivtönung drüber zu machen.

habe das selbe Problem heute .. hast du es probiert nochmal eine Tönung zu machen ? Wie ging es deinen Haaren ? Würde mich über deine Rückmeldung freuen :(

Milly58
Beitragsersteller

Ja, ich habe das probiert und habe 2 Tage später meine Haare wieder mit einer Intensivtönung getönt, (mit der, die ich sonst auch eigentlich immer benutze). Das hat super funktioniert, wie immer und meine Haare sind davon auch nicht kaputt gegangen oder spröde geworden! :)