Erkennt es wenn ich bei Instagram ein Foto entlike? Also "Gefällt mir nicht mehr" drücke?

2 Antworten

Nein, sieht niemand. Bei 'Statigram' wird jedoch angezeigt, wenn jemand einen 'entfolgt' ;)

soweit ich weiß wird das 'entliken' nicht angezeigt bzw man wird nicht benachrichtigt.

'entlikest' du es jedoch und die person schaut 2 tage später wem das foto gefällt , steht dein name ja nicht mehr da, weiß die person aber, dass du es vor 2 tagen geliked hattest.. naja dann weiß er es halt-noch