Like a boss?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Like a boss heißt "wie ein Chef", also wenn man was auf der coolsten bzw krassesten Weise macht die es gibt.

heei c: des heißt so viel wie , das man es bosshaft gemacht hat oder das es bosshaft ist . like a boss = wie ein boss (;

Das ist eine selbst Lobung heißt Übersetzt:Wie ein Boss(also so in der Art: Hab ich gut gemacht) Wenn man das im RL sagt, sagt man das ein bisschen übertrieben.

Beispiel:

Auf einem Bild ist ein Baby mit Sonnenbrille und chillt. Dann sagt man Like a Boss :D, weil das Baby aussieht wie der Boss.

MfG Chris.

http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c

man macht etwas eben ganz besonders toll.Oder fühlt sich dadurch das man etwas macht toll. Oder macht etwas besonder(e)s.

Wenn du deine Banane mit Schale isst, isst du sie "like a boss". Im Prinzip.