lightinthebox Bestellung kommt nicht

4 Antworten

ich bestellte ebenfalls im Dezember, überwies den kompletten betrag wie auch die 14 euro extra für den versand + 10 euro extra für die bankbearbeitungs kosten der Firma light in the box. heute ist der 3.2 und der aktuelle stand ist das die Firma mir erklären will das sie nur einen teil meines geldes erhalten haben und der rest auf einer zwischebank liegt, ich bitte noch einmal den gesamten betrag überweisen soll damit sie mir meine Uhr schicken können, und bitte ein Foto der Vorderseite und rück seite meiner kreditcarte schicken soll.

eine bodenlose Frechheit, machte anzeige bei der polize und der Internet Ombudsmann wie auch das Bundeskriminalamt warnt vor dieser Machenschaft aus China wie auch In der USA, die Firma hat verschiedene stand orte, man wird keine ware sehen sondern nur sein Geld los werden. Bitte nichts auf dieser seite bestellen reine abzocke und Betrüger!!! sind überall schon gemeldet, holt euch info bei dem Bundeskriminalamt ein!

LightInTheBoxCS  13.03.2015, 12:59

Hallo noisette 8347,

bei klassischen Banktransfers (vom Schalter aus) werden im internationalen Zahlungsverkehr oft nicht unerhebliche Gebühren erhoben, so dass beim Händler ein deutlich geringerer Betrag ankommt. Ihre Bank kann Ihnen diese Gebührenhöhe im voraus genau mitteilen.

Unter Umständen ist es bei Kartenzahlungen aus rechtlichen Gründen (z.B. Geldwäschegesetz) eine Legitimation durchzuführen. Dies trifft etwa zu,wenn Wohnort und Adresse (Land) auf der Kreditkarte voneinander abweichen. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir.

Tut uns leid, wenn es mit der Bestellung nicht geklappt hat. Die Sofortüberweisung, Paypal und Kreditkarte sind günstige und relativ schnelle Zahlungmethoden. Vielleicht können Sie bei künftigen Bestellungen die Banküberweisung damit umgehen.

Bei Fragen kommen Sie auch gerne auf Facebook (LightInTheBoxDE) gerne auf uns zu.

Viele Grüße

Silvie (Kundensupport)

LightInTheBox

Hallo Schreiberling18,

maßgefertigte Kleidung erfordert eine Herstellungszeit in unserer Schneiderei. Wird das Paket dann dem Postdienst übergeben, sind bei der günstigsten (kostenlosen) Versandoption etwa 20 Werktage zu kalkulieren.

Bei Fragen schreiben Sie uns einfach auf Facebook (LightInTheBoxDE) eine private Nachricht oder wenden sich direkt an den Kundensupport – wenn es um eine Bestellung geht, auf unseer Webseite oben rechts auf den Link „Anmelden“ klicken; der führt direkt zu Ihrem Kundenkonto. Dort können Sie z.B. auch die Bearbeitungszeit, den Status der Bestellung sowie eventuell eine Trackingnummer für das Paket ersehen.

Viele Grüße

Silvie (Kundensupport)

LightInTheBox

Vielleicht ist die Zahlung noch nicht eingegangen.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

schreiberling18
Beitragsersteller

Bezahlt ist die Bestellung

Ich habe da auch schon mehrfach was bestellt. Es kann schon mal 4 Wochen dauern. Wieso kannst Du den Service nicht benachrichtigen ? : http://www.lightinthebox.com/de/r/contact-us.html

schreiberling18
Beitragsersteller

Ich habe nirgendswo die Möglichkeit anzuklicken irgendwen zu kontaktieren...