Denkt ihr Rachel Amber ist wirklich tot?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rachels Körper ist tot, Jefferson hat sie ja umgebracht, aber ich denke, ihre Seele lebt noch weiter und ist sozusagen der Sturm, also das ist meine Theorie. Ansonsten kannst du auch die Comics lesen, die sind auch extrem interessant un 1000 mal besser, als man sich die vorstellt. Das Spiel ist natürlich trotzdem das beste

SuperLili4515
Beitragsersteller

Du hast Recht, ich denke auch das Rachel der Sturm ist. Vielen Dank für die Antwort!