Warum fragt er wie es mir geht als sei nichts passiert?

1 Antwort

Vielleicht können vor allem Männer sagen, was er mit so einer Verhaltensweise wohl denkt (Ich weiß es sind nur Spekulationen)

Genau das ist der Punkt. Jeder Mann ist anders, wir kennen ihn nicht und wissen nicht, wie er denkt.

Vllt. Weiß er, was er dir bedeutet hat, vielleicht weiß er, wie sehr dich das verletzt, vielleicht auch nicht.

Sarrahh08
Beitragsersteller

Danke :) Und so vom Gefühl her ist das eher ein gutes Zeichen also dass ich ihm nicht ganz egal bin oder war das eher aus Höflichkeit?

Xubia  19.05.2023, 08:27
@Sarrahh08

Ich will dir weder Hoffnung machen, noch diese nehmen. Da wir ihn absolut nicht kennen, können wir das nur unmöglich sagen. Du bist ihm im Gedanken geblieben, sonst würde er sich nicht nach dir erkundigen. Ich denke jedoch nicht, dass es ihm egal ist, ob er dich verletzen könnte, sonst würde er nicht nach deinem Befinden fragen.