Ghosting - was tun?

2 Antworten

Mach das, was dir gut tut. Wenn dir danach ist, schreib nochmal. Wenn er sich dann nicht meldet, investiere deine Zeit in andere schöne Dinge.

Alles Liebe!

Also 1. man vergisst niemanden bei dem man wirkliches Interesse hat. Das mit dem ausführlich und 1x schreiben ist völlig i.o mit dem Alltagsstress. Habe meine Freundin auch so kennengelernt. Wahrscheinlich hat er einfach nur dürftiges Interesse. Ich an deiner Stelle würde nochmals schreiben ob das mit dem Treffen noch passt und er dann und dann auf einen Cafe etc. Zeit hat? Dann hast du eine klar Zeit und Termin und Frage... kommt nichts dann weisst du es mit Sicherheit, ebenso wenn er einfach ausweicht und keine Alternative bringt. Dann weisst du zumindest dass es definitiv nix wird. Hilft einem so auch besser zu verarbeiten. Wenn sowas kommt wie "Gerne, aber da kann ich wegen diesem Anlass nicht..." Dann wirds nix! Wer offen wäre, würde sich auch um ein Treffen bemühen.