Lest ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%
So mittel 0%
Janaki  04.01.2024, 11:54

Danke für den Stern!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wie kann man nicht gerne lesen? Lesen ist so essentiell wie Atmen oder Essen ... Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorenener Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,Lesen ist nicht so meins...hab schon ewig kein Buch mehr gelesen und wenn dann lese ich Bücher nur wegen der Schule,also wenn wir welche lesen sollen.🤣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ja sehr gerne sogar. Ich mag es in eine andere Welt einzutauchen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne 📚
Ja

Habe heute mal wieder ein Buch ausgeliehen, die digitale Version ist ständig weg. Ich lese lieber auf dem Tolino.

Ja

Natürlich! :)

Dies ist ein besonderes Erlebnis!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Grammatik und Rechtschreibung.