Liest Ihr die Bildzeitung? haben das eure Eltern auch getan?

13 Antworten

Mein Vater liest ab und zu die Bildzeitung. Ich sehe beim Einkaufen manchmal die Schlagzeilen der Bildzeitung - das ist mir schon genug.

Bildzeitung ist meiner Meinung nach Volksverhetzung.

Früher war die Bild Zeitung klasse. Die hieß so weil die Bilder veröffentlicht haben und nicht nur Texte. Heute weiß ich nicht mehr finde Zeitungen ganz blöd und Juan ansprechend.

Wenn Du dich mit einer Tageszeitung gut informieren möchtest, solltest du eine andere Zeitung oder Quelle bevorzugen.

KatharinaAnne  14.02.2023, 03:42

Ich glaube die Welt ist gut oder BBC gucken und versuchen irgendetwas zu verstehen...

1). Das heißt "lest Ihr die Bildzeitung"

2.) und da ich das weiß ist meine Antwort nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

Die Bildzeitung ist Schmutz und hatten wir auch nie

LG dein Finger