Liest du von einer Frage nur den Titel oder alles?

Titel und Text 85%
Nur Titel 15%

20 Stimmen

9 Antworten

Titel und Text

Es kommt manchmal aber auch auf die Frage an. Manchmal reicht auch schon der Titel, da ist der Text dann unnötig

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Titel und Text

Besonders wenn ich - bezogen auf den "Titel" - die Frage beantworten möchte, oder sie mich selbst interessiert, lese ich auch den ausführlichen Text. Denn ansonsten kann man das Problem doch gar nicht erkennen, geschweige denn eine aussagekräftiige Antwort dazu geben.

rainbowsch
Beitragsersteller

Ich meine nur weil manche antworten und man merkt das nur der Titel gelesen wird. dann kommen andere und machen darauf aufmerksam das es im text doch schon steht ^•^

Kulle2024  29.05.2024, 21:55
@rainbowsch

Kulle ist mein "Spitzname". Eine Ableitung meines Nachnamens. Weiter nix. 😅

Titel und Text

Kommt drauf an. Titel so beim Überfliegen auf Fragenübersicht. Wenn ich mich reinklicke und auch antworten will vielleicht ... dann alles. Außer es ist ne Wall of Text dann überfliege ich es auch nur - nich so intensiv lesen dann.

Titel und Text

Außer es ist eine halbe Bibel, das ist mir dann zu lang.

Titel und Text

Halt alles was in der Vorschau zu sehen ist, wenn ich interessiert bin klicke ich drauf und lese mehr.